Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pics~
  DAS Gedicht !!!
  Dunkel wars... ;)
  *10 Dinge...
  *Friends
  *SMS Sprüche
  *I Love You :)
  *Sprüche
  *Anleitung
 
  *Geschichten...
  *Gedichte...
  *40 Gründe
  *An uns Frauen
  *Anmachsprüche ;)
  *Was wir wollen
  *Frauensprache
  *Männer...
  Gästebuch
  Kontakt

   Pierre
   Flipsön
   Lisa
   Calella 06
   Osprey
   Klassenhomepage

http://myblog.de/hanfmaus07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pierre
( / Website )
4.2.07 21:20
naja ich glaub dirs mal, dass du wirklich blond bist^^. Is nich so meine stärke sich bestimmte details von andren Menschen zu merken...Ich wusste nichmal, dass meine Ex Ohringe hat :D^^

naja hoffe du hast mir schon verziehen :P

...und schade dass wir uns gestern verpasst haben.Und noch ne gude Besserung

hdwggggggggggdl^^ :-* ....aber ich muss zugeben, deine witze warn auch nich schlecht, muss ich als kerl wirklich zugeben :P



Ann-So
( -/- )
31.1.07 21:42
ne ich bin wirklich bliond -.-
tja dann guck mal wie du des wieder gut machst
un mit deinem hdggggdl brauchste jez auch nich mehr angekrochen kommen :P
pfff....immer auf die blonde :'(



pierre
( / Website )
31.1.07 20:03
bist du blond???hab gedacht des wär nur gefärbt...oder so...ich find die witze trotzdem geil^^. aber deine sinn auch net schlecht :P obwohls Männerfeindliche witze sinn^^.

Du willst nieeeeeeeeeeee wieder mit mir weg :'-(....bitte tue mir das nicht an

hdgggggggdl :-*

sorry, aber ich kenn halt fast nur Blondinen-Witze.Sinn aber auch die besten *hehe



Ann-So
( / Website )
11.1.07 22:17
awas mausi des bild is doch toll
hdgggdl :-*



kleene
( -/- )
11.1.07 20:49
des bild müsst ja wirklich ned sein...
so scheiße is mein charakter au ned
hdgggdl



pierre
( / Website )
7.1.07 16:23
juhu, bin ja wirklich der erste in deinem gb^^.endlcih haste jetzt mal ne neue hp, wurd auch langsam zeit^^.
mir fällt grad nix mehr so richtig ein...aber ich werd dir bestimmt noch öfters ins gb schreiben. lol

bis denne. hdl :-*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung