Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pics~
  DAS Gedicht !!!
  Dunkel wars... ;)
  *10 Dinge...
  *Friends
  *SMS Sprüche
  *I Love You :)
  *Sprüche
  *Anleitung
 
  *Geschichten...
  *Gedichte...
  *40 Gründe
  *An uns Frauen
  *Anmachsprüche ;)
  *Was wir wollen
  *Frauensprache
  *Männer...
  Gästebuch
  Kontakt

   Pierre
   Flipsön
   Lisa
   Calella 06
   Osprey
   Klassenhomepage

http://myblog.de/hanfmaus07

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja ich leb noch...

so...ich schreib endlich auch mal wieder was hier rein

ab montag dürft ihr wieder mein dummes geschwätz hörn...endlich,gell =)  ey des war so langweilig...ne ganze woche nur daheim rumliegen...

ich kann jetzt des ganze fernsehprogramm auswendig  cool gell...da seid ihr sicher alles neidisch drauf.

mein wochenende ist auch sehr sehr spannend...gestern durft ich babysitten und heute abend auch.ziemlich abwechslungsreich

aber vielleicht geh ich ja danach noch zu marie  da is heut abend  fett parteeeey ,gell

Ich würd sagen da gehn wir auf jeden fall steil

 alla schingäää, hoff euer weekend is n bissl spannender als meins....machts gut

10.2.07 13:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisA / Website (11.2.07 21:40)
na da bin ich aber froh, dass du uns au ma wieder besuchst :P ...bringste am besten grad noch die ganzen andern wieder mit, jan usw

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung