Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pics~
  DAS Gedicht !!!
  Dunkel wars... ;)
  *10 Dinge...
  *Friends
  *SMS Sprüche
  *I Love You :)
  *Sprüche
  *Anleitung
 
  *Geschichten...
  *Gedichte...
  *40 Gründe
  *An uns Frauen
  *Anmachsprüche ;)
  *Was wir wollen
  *Frauensprache
  *Männer...
  Gästebuch
  Kontakt

   Pierre
   Flipsön
   Lisa
   Calella 06
   Osprey
   Klassenhomepage

http://myblog.de/hanfmaus07

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja ich leb noch...

so...ich schreib endlich auch mal wieder was hier rein

ab montag dürft ihr wieder mein dummes geschwätz hörn...endlich,gell =)  ey des war so langweilig...ne ganze woche nur daheim rumliegen...

ich kann jetzt des ganze fernsehprogramm auswendig  cool gell...da seid ihr sicher alles neidisch drauf.

mein wochenende ist auch sehr sehr spannend...gestern durft ich babysitten und heute abend auch.ziemlich abwechslungsreich

aber vielleicht geh ich ja danach noch zu marie  da is heut abend  fett parteeeey ,gell

Ich würd sagen da gehn wir auf jeden fall steil

 alla schingäää, hoff euer weekend is n bissl spannender als meins....machts gut

10.2.07 13:28


jaja...

" There is need for an outpouring of words to explain oneself to a friend. Friends understand each other's thoughts even before they are spoken." ( Susan Polis Schutz )

hab mal ne neue Seite angelegt muss ich aber noch n bissl ändern...

Nur noch 3 Tage Schule !!!! Und morgen ist Valentinstag

 

13.2.07 14:32


Happy Valentine

...auch wenn ich des immer n bissl übertrieben find Hoff ihr hatte alle nen schönen Valentinstag....

 

 

 

Fand den Tag heut irgendwie komisch...des wetter un  dann noch des drumherum.... naja, ich chill mal ne runde und hör ,,entspannungsmusik"

Btw... ich war heut mal wieder im sport, gut oder   wusst gar nich dass ich überhaupt irgendwo noch muskeln hab  

14.2.07 21:16


Ferien!!!!

...d.h Party ohne Ende

ach die ferien werden so richtig gechillt...ich hab mir nämlich vorgenommen dass ich NICHTS für die schule mach und PAAAAAARTEY im vordergrund steht !!!!

Am Sonntag Hausparty beim Mo...und ich strippe gell Bori...ich mein, ich mit meinem Zuckerarsch   lol...jaja,des werd ich natürlich auch machen

Btw...ich hab die haare schön, ich hab die haare schön ...meine mum hat schön geguckt als ich mit den grünen haaren heimkam

alla leutz wünsch euch heut abend viel spaß in der nachtschicht  tanz für mich mit

@ Mo: Shake that Ass, brother...let it rock

16.2.07 13:58


och ne...

hab irgendwie schon wieder scheiße gebaut -.- werd ich mir in den ferien mal anschaun,weil ich jez keine zeit hab....

hoff des klappt dann....hab keinen bock des alles wieder neu zu  machen -.-

16.2.07 16:27


sodelle...

hab mal wieder ne neue hp lol...ich weiß ich nerv langsam damit -.-

hoff des is jez auch des letzte mal....

also..es is wieder die alte

www.myblog.de/hanfmaus

I'm sorry

18.2.07 01:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung