Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pics~
  DAS Gedicht !!!
  Dunkel wars... ;)
  *10 Dinge...
  *Friends
  *SMS Sprüche
  *I Love You :)
  *Sprüche
  *Anleitung
 
  *Geschichten...
  *Gedichte...
  *40 Gründe
  *An uns Frauen
  *Anmachsprüche ;)
  *Was wir wollen
  *Frauensprache
  *Männer...
  Gästebuch
  Kontakt

   Pierre
   Flipsön
   Lisa
   Calella 06
   Osprey
   Klassenhomepage

http://myblog.de/hanfmaus07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sodelle

Wie ihr seht hab ich mal ne neue Hp gemacht, da die andere nicht mehr so wirklich geht... wenn ich Zeit habe kommt noch mehr drauf

Also, ich wünsch euch dann mal n guten Schulstart :P und freu mich schon auf die nächsten ferien

7.1.07 15:58


ich will ferien :(

heut der erste schultag un ich will schon wieder ferien haben....

gleich mal franz un chemie gekriegt....un dann die woche noch englisch voktest un deutscharbeit -.-

naja, immerhin is jez dieser scheiß bogybericht weg...des war ja auch mal unnötiger käs...

immerhin ham wir heut nich soviel auf....(würd ich ja eh ncih machen )

und morgen nur 4 std

alla schingäääns (und ncih schingääääns)

8.1.07 19:25


Happy Birthday

LIebes Marieche :P

       Alles alles gute zu deinem Geburtstag  

ich hoff du hast schön gefeiert ...hdl

11.1.07 16:33


William White

Omg....der Typ is ja mal sowas von geil.....gestern des konzert war einfach der hammer wenn ders nächste mal hier in der nähe is bin ich sofort wieder dabei....einfach nur geil....

un dem seine augen  göttlich

anna, des nächste mal sin wir wieder dabei ,gell :P

11.1.07 19:53


Weekend

...endlich is wochenende....

die erste schulwoche is rum

nächste woche dann ,,nur" noch englisch und musikarbeit...druff gschiss

auf jeden fall freu ich mich schon riesig auf die faschingsferien

 

ohgott...un des geilste is ja eh dass der rumpl mit nach berlin geht

da dreh ich durch... aber immerhin führn wir noch n gespräch vorher...

des wird trotzdem geil...den machen wir fertig

 

alla...gut nacht oder was auch immer

13.1.07 00:14


Jaaaaa

...endlich, internet geht wieder

das war das schlimmste wochenende.... 4 1/2 tage ohne internet

aber dafür war die letzte woche sau gechillt in der schule...

und endlich is ja jez auch die schütte weg!!!! =)

schnee is auch endlich wieder weg :P wobei ich muss sagen unsre schnellballschlacht am samstag war echt hammer geil ) auch wenn ich klitschnass war.

naja, ich werd dann jetzt mal n paar hausaufgaben machen -.-

wünsch euch allen noch ne schöne woche und viel spaß morgen bei schüttes verabschiedung ...muhahahaha

29.1.07 17:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung